Das E-Junioren Turnier um den diesjährigen KSK Junior Cup, wurde am Samstag den 06.11.2021 in Freiberg am Neckar ausgetragen. Insgesamt 16 Mannschaften zeigten großartigen Fußball und spannende Spiele, welche stets unter einem großen Fairness-Aspekt ausgetragen wurden. Das Turnier fand im Endspiel zwischen dem SV Waldhof Mannheim und SSV 05 Reutlingen Fußball seinen Höhepunkt, in dem die Reutlinger am Ende mit einem knappen 2:1 Sieg gegen die Kurpfälzer die Nase vorne hatten.

Auf den weiteren Rängen platzierten sich der FV Löchgau (3.Platz) und der FSV 08 Bietigheim-Bissingen (4.Platz).

Die Nachwuchsteams des SGV Freiberg Fußball erwiesen sich als die perfekten Gastgeber und belegten die nächsten Plätze.

Am Ende sah man viele zufriedene Gesichter die allesamt von einer gelungenen Veranstaltung mit Wiederholungscharakter eingestuft wurden.

Die SGV Freiberg Fußball Jugendabteilung bedankt sich recht herzlich bei der Kreissparkasse Ludwigsburg für die großzügige und nicht selbstverständliche Unterstützung anlässlich dieses Turniers.

Von links nach rechts: Regionaldirektor der Kreissparkasse Ludwigsburg Thomas Nytz, Vizepräsidentin des SGV Freiberg Fußball Andrea Bernhardt-Meier und Filialdirektorin (Freiberg am Neckar) Frau Franziska Heckler.