Auf unserer Forum-Seite bieten wir eine öffentliche Plattform, auf der Meinungen untereinander ausgetauscht, Fragen gestellt und beantwortet werden können. Gerne nehmen wir auch konstruktive Tips zur Verbesserung  unserer Öffentlichkeitsarbeit an.

Vielleicht möchtest Du Dich aber auch einfach nur mal wieder melden, Kontakt aufnehmen und fragen wie es so geht, was Du in der Zwangsfreizeit so machst, ob Du Hilfe brauchst.

Gerne, wir freuen uns!

Bitte habt Verständnis, dass wir uns vorbehalten, diskriminierende, beleidigende oder gar Hass-Kommentare gegen einzelne oder Gruppen auf unserer Forumseite zu blockieren.



7-Tage-Inzidenz könnte zu einem wichtigen Faktor für die Wiederaufnahme des Spiel- und Trainingsbetriebs werden.

Der Inzidenzwert, also die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner der vergangenen sieben Tage, sollte nie allein betrachtet werden. Er hat sich jedoch in der Vergangenheit als relativ zuverlässiger Indikator für die Entwicklung der Corona-Virusausbreitung herausgestellt.

Die Vereine der Oberliga BW bereisen bei ihren Spielen ganz Baden-Württemberg. Das bedeutet, dass nicht nur ein Teil sondern alle Stadt-/Landkreise der betreffenden Oberliga-Vereine die neue Inzidenzhürde, mit dem Wert 50, stabil erreichen sollten.

Einzelne Kreise mit stabilen Werten unter 50 könnten allenfalls die Genehmigung für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs, flankiert durch ein durchdachtes und bewährtes Hygienekonzept, durch die entscheidende regionale Behörde erlangen, was wiederum die Diskussion um die Gleichbehandlung anfachen würde.

Die Zahlen in den Grafiken werden ständig aktualisiert. QUELLE: RKI

Trend: Werte steigen weiter, nur noch 5 OL-SK/LK <100

Trend: Werte steigen weiter








Presseinfos und Bilder für Ihr Stadionmagazin

Mannschaftsbild und Bildunterschrift
Pressemappe u.a. mit Spielerkader, Zu- und Abgängen, Kontakten etc.
SGV-Logos in diversen Dateiformaten
Bilder vom Trainerteam

können Sie sich hier herunterladen!