Der SGV Freiberg Fußball startet Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes.

26.05.2020 – Schritt für Schritt startet der SGV Freiberg Fußball, unter strenger Einhaltung der aktuellen CoronaVO des Landes BW und der Stadt Freiberg a.N., die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes auf dem Sportzentrum Wasen.

Begonnen wurde mit den Teams U15 bis U19. Nach Pfingsten folgen die U11 bis U14 Mannschaften. Die U7 (Bambinis) bis U10-Kader steigen etwas später ein, die Termine werden rechtzeitig mitgeteilt.

Die für die kommende Saison (wann auch immer) neu zusammengestellten Kader, werden durch Gastspieler, die sich zu einem Probetraining angemeldet haben und informiert wurden, ergänzt.

 

WICHTIGE INFOS ZU TRAININGSBEDINGUNGEN INNERHALB DER CORONA-VO >>

ZUM ANMELDEFORMULAR PROBETRAINING >>



Toni Maric erweitert das sportliche Kompetenzteam im Bereich Junioren-Scouting.

 

Herzlich Willkommen, Toni Maric!

 

Wir freuen uns mit dem 45-jährigen Toni Maric einen absoluten Fachmann ins Kompetenzteam geholt zu haben. Er wird künftig im Bereich Scouting, in erster Linie im Juniorenbereich, aktiv sein.

Zuletzt schon war er in unserem Nachswuchsleistungszentrum ein wichtiges Bindeglied zwischen Spielern und Verein. Toni ist exzellent vernetzt und hochmotiviert beim Erreichen unserer Ziele mitzuwirken.

 

Guten Start und viel Erfolg!

 

Mobil 0172 7135779 // E-Mail: scouting.nlz@sgv-freiberg-fussball.de


Wir sagen EINFACH DANKE!

Das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers ist vorbei. Leider endete es mit einer Niederlage für den SGV. Wie jedes Oberligaspiel, dauerte auch dieses Topspiel gute 90 Minuten.

Die Organisation inklusive Vor- und Nachbereitung nahm jedoch weitaus mehr Zeit in Anspruch. So wurde bereits vor einigen Wochen mit den Planungen begonnen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen herzlichst bedanken, die zur Durchführung dieses Spieles in irgendeiner Weise beigetragen haben. Vom Präsidenten bis zu den Einlaufkindern, Jugendtrainern, -spielern, -Eltern, bei der Stadt Freiberg, dem DRK, den Zuschauern, den Helfern am Grill und den Verkaufsständen, und und und.

Insgesamt waren über 110 Personen eingespannt und beteiligt, Ihr Alle dürft Euch angesprochen fühlen.

Vielen Dank! Ohne Eure Hilfe wäre, ein für Freiberg und den SGV, so besonderes Spiel mit einer Kulisse von 2400 Zuschauern nicht zu stemmen gewesen

Cupsponsor Kreissparkasse Ludwigsburg spendet 1.000 € für die Jugendarbeit.

Der SGV Freiberg sagt DANKE!

Vor der Siegerehrung des KSK-Amateur-Cups überreichte Regionaldirektor Thomas Nytz von der Kreissparkasse Ludwigsburg (rechts) den Scheck an SGV Präsident Emir Cerkez (links), Jugendkoordinator Sözer Kutlu (2. von links) und in Vertretung für alle Jugendspieler Amin Yazi, von der U19.



Der DFB Eltern Check

hier Flyer downloaden

Download
DfB Eltern Check.pdf
Adobe Acrobat Dokument 965.2 KB