Wir sagen EINFACH DANKE!

Das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers ist vorbei. Leider endete es mit einer Niederlage für den SGV. Wie jedes Oberligaspiel, dauerte auch dieses Topspiel gute 90 Minuten.

Die Organisation inklusive Vor- und Nachbereitung nahm jedoch weitaus mehr Zeit in Anspruch. So wurde bereits vor einigen Wochen mit den Planungen begonnen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen herzlichst bedanken, die zur Durchführung dieses Spieles in irgendeiner Weise beigetragen haben. Vom Präsidenten bis zu den Einlaufkindern, Jugendtrainern, -spielern, -Eltern, bei der Stadt Freiberg, dem DRK, den Zuschauern, den Helfern am Grill und den Verkaufsständen, und und und.

Insgesamt waren über 110 Personen eingespannt und beteiligt, Ihr Alle dürft Euch angesprochen fühlen.

Vielen Dank! Ohne Eure Hilfe wäre, ein für Freiberg und den SGV, so besonderes Spiel mit einer Kulisse von 2400 Zuschauern nicht zu stemmen gewesen


Cupsponsor Kreissparkasse Ludwigsburg spendet 1.000 € für die Jugendarbeit. Der SGV Freiberg sagt DANKE!

Vor der Siegerehrung des KSK-Amateur-Cups überreichte Regionaldirektor Thomas Nytz von der Kreissparkasse Ludwigsburg (rechts) den Scheck an SGV Präsident Emir Cerkez (links), Jugendkoordinator Sözer Kutlu (2. von links) und in Vertretung für alle Jugendspieler Amin Yazi, von der U19.


Der DFB Eltern Check

hier Flyer downloaden

DfB Eltern Check.pdf
Adobe Acrobat Dokument 965.2 KB