SGV Freiberg Fußball BAMBINI

2017/18

 

FREUNDSCHAFTSSPIELTAGE & TURNIERE


Viel Tore und ganz viel Spaß für die Bambini´s!

Vom 23.09. bis 15.10. fanden die WFV-Bamibini (U7) Spieltage statt!

Gespielt wird in einer 3 gegen 3 Spielform auf kleinem Feld ohne Torwart einmal 10min.

Und so ging es an 5 Spieltagen zu den unterschiedlichsten Gastgebern, vom TSV Eltingen zur Spvgg Warmbronn, dann folgte der TV Neckarweihingen, anschliessend die Spvgg Bissingen, einen tollen Abschluss gab es am 15.10. beim SV Salamander Kornwestheim.

4 Spiele wurden pro Spieltag bestritten - Tore schießen und Tore verhindern, viele Bewegungsabläufe nach vorne und hinten, auch mal in den Zweikampf ohne Berührungsängste gehen, viele Ballkontakte, und dies alles verbunden mit einem hohen Spaßfaktor.

Die Wartezeiten zwischen den Spielen nutzen die Jungs um mit anderen Kindern zu spielen und sich anzufreunden, besonders mit den Kindern aus der „Nachbarschaft“ FV 08 Bissingen, gegen die man auch ein kleines Freundschafts(trainings)spiel am 11.10. organisierte. (Siehe Bild).

Frei nach dem Motto“ In den Farben getrennt in der Sache vereint - Fußball macht SPASS!“

Gespielt haben alle Kinder! Für den SGV im Einsatz sind Loris Giunta, Rayan Fazljija, Blear Shala, Agostino Genovese, Mattia Russo und Dion Dzemaili.

In kürze beginnt die Hallensaison und auch hierauf freuen sich bereits besonders unsere Bambini´s.

SPIELE / TABELLEN ALLER TEAMS

           GESAMTSPIELPLAN

HERREN1 - U19 - U17