U19-OBERLIGA BW:

Gegen den Tabellendritten SV Sandhausen konnte Freibergs U19-Oberligist nur eine Halbzeit (1:1) mithalten. Die 1:4-Niederlage am Ende war dann deutlich. Im letzten Saisonspiel beim Zweiten SV Waldhof Mannheim, der noch eine Chance auf den Titel und Aufstieg in die Junioren-Bundesliga Südwest hat, wird es ungleich schwerer werden an Punkte zu kommen:

Sonntag, 20.05., 14.00 Uhr:

SV Waldhof Mannheim vs. SGV Freiberg Fußball.

 

U18-VERBANDSSTAFFEL WÜRTTEMBERG:

Völlig überraschend verloren die A2-Junioren, zumindest in der Höhe, bei der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach. Das 7:1 (4:0) war tabellarisch folgenlos, wenn gleich ärgerlich. Im nächsten Spiel geht es, am 3. Juni, zum designierte Meister VfL Nagold, der aus den letzten drei Spielen nur noch einen Punkt zum Titel benötigt.

 

U17-OBERLIGA BW:

Nichts wurde es mit dem angestrebten Punktgewinn gegen Ulm. Trotz einer 1:0 Halbzeitführung ließ man sich von den Gästen in Hälfte zwei noch die „Butter vom Brot“ nehmen und verlor 1:2. Es folgt eine zweiwöchige Spielpause, bevor es zum SV Sandhausen geht.

 

U16-BEZIRKSSTAFFEL:

Der 2:0-Erfolg der B2-Junioren beim TSV Münchingen änderte nichts an der Ausgangslage. Es bleibt, bei einem Spiel Rückstand und 5-Punkte-Abstand zum Tabellenführer 08 Bissingen, noch immer die rechnerische Chance auf den Titel.

Am Samstag, 19.05., 10.30 Uhr, holt der jüngere B-Junioren-Jahrgang das ausstehende Spiel beim Tabellenletzten SGM Spvgg Weil der Stadt/Grafenau/Schafhausen nach.

 

U15-LANDESSTAFFEL WÜRTTEMBERG:

Bei den C1-Junioren durften im letzten Staffelspiel nach der errungenen Meisterschaft, alle Spiele die bisher weniger Spielzeiten hatten beweisen, dass sie ebenfalls Qualität haben. Mit 4:2 sprang gegen den VfL Nagold der 15. Sieg im 18. Spiel heraus.

Die Aufstiegsrunde beginnt Anfang Juni.

 

U14-BEZIRKSSTAFFEL:

Mit 8:2 gewann der junge C-Junioren-Jahrgang bei der SGM TSV Schwieberdingen/GSV Hemmingen I. Die C2 des SGV ist damit nach wie vor, drei Punkte hinter dem SKV Rutesheim 1, Tabellenzweiter.

Nach einer vierwöchigen(!) Spielpause geht es in die Endphase mit den letzten beiden Staffelspielen.


SPIELE / TABELLEN ALLER TEAMS

           GESAMTSPIELPLAN

          SPIELBERICHTE

HERREN1 - U19 - U17