C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

9. SPIELTAG

 

Samstag, 16.11.2019, 12.30 Uhr

Kleines Feldle, 71636 Ludwigsburg

4 (3)   TV PFLUGFELDEN I U15

0 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U14

Unsere Mannschaft hatte sich für das letzte Spiel der Hinrunde viel vorgenommen. Doch nach vier Minuten kassierte man bereits einen Gegentreffer durch einen Strafstoß. Pflugfelden erspielte sich in der Folge ein verdientes 3:0 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener und unsere Jungs wurden wieder mutiger. Jedoch reichte es am Ende nicht mehr um das Spiel zu drehen. Die Hinrunde schließt die U14 im Tabellenmittelfeld mit Platz 5  ab. Wenn auch noch nicht alles perfekt lief, konnten die Jungs in der Hinrunde in vielen Situation dazulernen und sich stetig verbessern. In der Rückrunde wollen wir nochmal voll angreifen


C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

8. SPIELTAG

 

Samstag, 09.11.2019, 11.00 Uhr

Sportzentrum Wasen, Talstr. 17, Freiberg am Neckar

11 (6)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U14

  0 (0)   FC REMSECK-PATTONVILLE I U15


C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

7. SPIELTAG

 

Samstag, 26.10.2019

An der Lehmgrube, 71254 Ditzingen

SGV FREIBERG FUSSBALL II U14

TSF DITZINGEN I U15

Unsere Jungs dominierten von Anfang an das Spielgeschehen. Jedoch konnte in der ersten Halbzeit der überfällige Führungstreffer gegen die sehr tief stehenden Ditzinger nicht erzielt werden. Auch in der zweiten Hälfte war man wieder das bessere Team. Jedoch nutzte Ditzingen die erste und einzige Chance durch einen Fernschuss zum schmeichelhaften 1:0. Unsere U14 versuchte bis zum Ende das Spiel zu drehen. Das Herausspielen und Verwerten von Torchancen war an diesem Tag aber nicht gut und deshalb blieb es auch bei einer bitteren und unnötigen Niederlage in Ditzingen


C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

6. SPIELTAG

 

Samstag, 19.10.2019

Sportzentrum Wasen, Freiberg am Neckar

1 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U14

6 (1)   FSV 08 Bissingen II U14

Die Freiberger Jungs erwischten einen rabenschwarzen Tag und ließen alles vermissen, was sie in den Spielen davor gut gemacht hatten. Aber so was kann passieren. Jetzt heißt es nach dem Spiel ist vor dem Spiel….


C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

5. SPIELTAG

 

Samstag, 12.10.2019

Markgröninger Str. 33, 71701 Schwieberdingen

1 (1)   TSV SCHWIEBERDINGEN U15

7 (3)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U14

Die Tore für den SGV erzielten: Martino Ferrara (3.), Panagiotis Arvanitidis (25., 44.), Elijah Lopez-Scott (32.), Enzo Fantasia (37.), Timon Ott (40.), Darijo Divkovic (51.)

Die U14 überzeugte am Samstag mit einer guten Leistung und gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende deutlich und in der Höhe absolut verdient mit 7:1.


C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

4. SPIELTAG

Samstag, 15.10.2019

Sportzentrum Wasen, Freiberg am Neckar

0 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U14

4 (0)   SKV RUTESHEIM U15

Mit dem SKV Rutesheim war ein starker Gegner und gleichzeitig der Favorit auf den Staffelsieg zu Gast in Freiberg. In Halbzeit eins konnte man noch gut mithalten und hatte auch zwei gute Torgelegenheiten. In der zweiten Spielhälfte führte dann schließlich ein Strafstoß für den Gegner und zu viele eigene individuelle Fehler dazu, dass der Zugriff und schließlich das Spiel an sich verloren gingen. Im Großen und Ganzen waren es aber wieder kleine Schritte in die richtige Richtung, wenn auch das Ergebnis noch nicht dazu passte.


C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

3. SPIELTAG

Samstag, 28.09.2019

Bruckenbachstr. 39, 71229 Leonberg

3 (2)   SV LEONBERG/ELTINGEN U15

5 (3)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U14


C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

2. SPIELTAG

Dienstag, 24.09.2019

Bruckenbachstr. 39, 71229 Leonberg

2 (0)   TSV MERKLINGEN U15

2 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U14


C2-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ-MURR 2019/20

1. SPIELTAG

Samstag, 21.09.2019

Sportzentrum Wasen, Freiberg am Neckar

4 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U14

0 (0)   SV GERMANIA BIETIGHEIM U15