B-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ/MURR 2019/20

5. SPIELTAG

 

Sonntag, 13.10.2019, 10:30 Uhr,

Fischerwörthstr. 12, 74379 Ingersheim

  0 (0)   SG INGERSH./HESSIGHEIM U17

11 (6)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U16

Die ersten Minuten waren die Jungs samt Trainer etwas überrascht von den extrem hochstehenden Gastgebern. Doch das legte sich schnell und man drückte dem Spiel den SGV-Stempel auf.

Die Erste Halbzeit war fußballerisch sehr attraktiv und führte zu einem hochverdienten 6:0 Halbzeitstand für den SGV.

In der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs die Spannung nicht mehr richtig halten und es war ein sehr fehlerreiches Spiel mit vielen unnötig vergeben Chancen und geschätzten 30 Abseitssituationen gegen uns. Trotzdem konnte man am Ende mit einem klaren 11:0-Sieg sehr zufrieden sein


B-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ/MURR 2019/20

4. SPIELTAG

 

Sonntag, 06.10.2019, 09:30 Uhr,

Sportzentrum Wasen, Freiberg am Neckar

12 (3)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U16

  3 (2)   TSV MÜNCHINGEN U17

Unsere Jungs machten direkt zum Beginn Druck und erzielten in Minute fünf und acht die ersten beiden Tore. Danach wurde das Team überheblich und nachsichtig in der Defensive. Das nutzten die Gäste, um zum 2:2 auszugleichen. Kurz vor der Pause erzielten wir dann aber doch wieder den Führungstreffer zum 3:2. In der zweiten Halbzeit fanden unsere Jungs wieder zurück zu ihrer Stärke und legten richtig los. Am Ende ging das 12:3 durch eine super zweite Halbzeit absolut in Ordnung.

Nachdem das Spiel auf 9.30 Uhr vorverlegt wurde, spendierten die Trainer unserem Team ein reichhaltiges Frühstück vor dem Match.


B-JUNIOREN / BEZIRKSPOKAL ENZ/MURR 2019/20

2. RUNDE

 

Donnerstag, 03.10.2019,

in Löchgau

0 (0)   FV LÖCHGAU II U16

7 (4)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U16

Die Hausherren standen die gesamte erste Halbzeit extrem tief mit allen Spielern um den eigenen Strafraum. Deshalb musste ein Eckball nach 23 Minuten zum längst überfälligen 1:0 herhalten. Danach ließen wir den Gegner bewusst etwas kommen um Räume hinter der den aufrückenden Reihen der Gäste zu bekommen, was dann sehr erfolgreich zum 4:0 Pausenstand führte. In der zweiten Halbzeit wurden die Löchgauer etwas mutiger, boten uns aber gleichzeitig viele Kontergelegenheiten. Am Ende stand ein verdientes 7:0 für den SGV und damit der Einzug in die dritte Runde


B-JUNIOREN / BEZIRKSSTAFFEL ENZ/MURR 2019/20

3. SPIELTAG