B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

7. SPIELTAG

 

Samstag, 13.10.2018, 16.00 Uhr,

KuRa, Adenauerring 17, Karlsruhe

2 (1)   KARLSRUHER SC II U16

2 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Beim bisher sieglosen jungen Jahrgang der Badener konnte Freiberg seine Auswärtsbilanz weiter aufpolieren. Auch im fünften Auswärtsspiel (3 Siege, 2 Remis) blieb das Schwarzenberger-Team unbesiegt. Mit dem frühen Rückstand (11. Min.) ging es auch in die Pause. Über den raschen Ausgleichstreffer zu Beginn der 2. Hälfte (48.) durch Mert Eren Enez, konnte sich Freiberg nicht lange freuen. Bereits drei Minuten später ging der KSC erneut in Front. Kevin Kiraly (66.) gelang dann der erneute Ausgleich, bei dem es bis zum Schlusspfiff blieb


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

6. SPIELTAG

 

Sonntag, 07.10.2018, 13.00 Uhr, Sportzentrum Wasen

2 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

2 (0)   SV STUTTGARTER KICKERS II U16

Unsere U17 entwickelt anscheinend einen echten Heimkomplex. Nur einen der insgesamt 10 Punkte konnte das Team auf heimischem Gelände holen. Allerdings hatte man bisher auch nur zwei Heimspiele, davon eine Niederlage gegen den Tabellenführer Astoria Walldorf. Aber auch gegen den, nach wie vor sieglosen, jüngeren Jahrgang der Stuttgarter Kickers musste man die Punkte teilen. In der Auswärtstabelle ein ganz anderes Bild. Hier führt Freiberg mit drei Siegen und einem Remis die Tabelle an. Es begann zunächst wie erhofft, Das Team von Axel Schwarzenberger hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und ging auch völlig zurecht, trotz Unterzahl (Rot 33. Min.), noch vor dem Pausenpfiff in Führung. In Hälfte zwei dann der frühe Ausgleich (46.). Noch einmal raffte sich das Team zusammen und schaffte die erneute Führung (59.), die mit etwas mehr Cleverness hätte reichen können. Doch der Kräfteverschleiß war nun erkennbar und auch die Konzentration ließ nach. 10 Min. vor Spielende dann der nicht unverdiente Ausgleich der „kleinen Blauen“.


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

5. SPIELTAG

 

Mittwoch, 03.10.2018, 14.00 Uhr, Waldseestr. 75,

79117 Freiburg im Breisgau

1 (1)   SC FREIBURG U17

1 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

U17 holt auch beim Bundesliganachwuchs einen verdienten Punkt.


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

4. SPIELTAG

 

Sonntag, 30.09.2018, 13.00 Uhr, Sportzentrum Wasen

0 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

2 (0)   FC ASTORIA WALLDORF U17

Erste Niederlage im vierten Spiel nach drei Auswärtserfolgen. Im ersten Auftritt auf heimischem Gelände gegen den Verfolger Walldorf, war der Erwartungsdruck wohl doch zu groß. Beide Teams belegen nun punktgleich hinter dem SV Sandhausen Platz zwei.

 


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

3. SPIELTAG

 

Samstag, 22.09.2018, 13.00 Uhr, Sportzentrum Wasen

0 (0) VfB STUTTGART II U16

2 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Dritter Sieg im dritten Spiel und alle auf des Gegners Platz. Freibergs B1-Junioren starten sensationell in die Junioren-Oberliga BW! Das neu zusammengestellte Team, das Alex Schwarzenberger zum Großteil schon in der U16 unter seinen Fittichen hatte, steht an der Tabellenspitze! Natürlich ist das zu diesem Zeitpunkt nur eine Momentaufnahme und trotzdem ist es toll!


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

2. SPIELTAG

 

SONNTAG, 16.09.2018, 14:00 UHR

Badstraße 22, 77652 Offenburg >>

0 (0)   OFFENBURGER FV U17

2 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Topstart der U17 in die Saison. Nach dem 2. Auswärtssieg in Folge auf Platz 1 der Junioren-Oberliga Baden-Württemberg!


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

1.SPIELTAG

 

SONNTAG, 09.09.2018, 14:00 UHR

SPORTGELÄNDE ALSENWEG, 68305 MANNHEIM

1 (0)   SV WALDHOF MANNHEIM U17

3 (2)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Topstart der B1-Junioren mit Auswärtssieg in Mannheim