EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

17. SPIELTAG

 

SAMSTAG, 14.04.2018, 13.00 UHR

WILDPARK, ADENAUERRING 17, 76131 KARLSRUHE

4 (2)   KARLSRUHER SC II U16

0 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17


EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

17. SPIELTAG

 

SAMSTAG, 24.03.2018, 12.00 UHR

KuRa SPORTZENTRUM WASEN, FREIBERG a. N.

0   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

0   OFFENBURGER FV U17

Nichts wurde es mit dem angestrebten „Befreiungsschlag“, mit dem man sich aller Abstiegssorgen entledigen wollte. Das Rauscher-Team agierte sehr nervös und hatte im Mittelfeld zu viele Ballverluste um gegen die Südbadener Druck aufbauen zu können. Mit zunehmender Spieldauer begrenzte man sich auf das Sichern einer Punkteteilung, mit der man den 5-Punkte-Vorsprung vor Offenburg, die allerdings ein Spiel im Rückstand sind, halten konnte. Ein gefährliches Spiel, wie die vergebene Chance des OFV in der Schlussphase zeigte


EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

16. SPIELTAG

 

SAMSTAG, 17.03.2018, 14.00 UHR

KuRa SPORTZENTRUM WASEN, FREIBERG a. N.

2 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

2 (0)   SC FREIBURG II U16


EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

15. SPIELTAG

 

SAMSTAG, 10.03.2018, 15.00 UHR

KuRa Greut Süd, Stadionweg 3, 73430 Aalen

1 (0   VfR AALEN U17

3 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Extrem wichtiger "Auswärtsdreier" macht Mut!


EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

14. SPIELTAG

 

SAMSTAG, 03.03.2018, 12.15 UHR

KuRa SPORTZENTRUM WASEN, FREIBERG

1 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

4 (2)   VfB STUTTGART II U16

Punkten auf Teufel komm raus, im Kampf um den Klassenerhalt! Auch gegen den unbesiegten Tabellenführer VfB Stuttgart II, versuchte das Team von Thomas Rauscher alles, um etwas Zählbares zu erreichen. Doch durch Gegentreffer in der 4. und 32. Minute lag man zur Pause bereits mit 0:2 im Rückstand und nach dem 0:3 (59.) war das Spiel entschieden. Niklas Zähringer konnte in der 72. Minute zwar auf 1:3 verkürzen, doch mit dem Schlusspfiff stellte „Kramny-Sohn“ Maurice den alten Abstand wieder her


U17 / B1-JUNIOREN / EnBW OBERLIGA BW 2017/18

WINTERVORBEREITUNG

 

MONTAG 08.01.2018: TRAININGSAUFTAKT

 

TESTSPIELE >>


EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

13. SPIELTAG DAS SPIEL WURDE ABGESAGT

 

SAMSTAG, 02.12.2017, 16.00 UHR

SPORTZENTRUM WASEN, FREIBERG

SGV FREIBERG FUSSBALL U17

OFFENBURGER FV U17


EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

12. SPIELTAG

 

SAMSTAG, 25.11.2017, 12.00 UHR

Sportgelände Alsenweg, 68305 Mannheim

3 (2)   SV WALDHOF MANNHEIM U17

0 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Auch in der Begegnung gegen die „Walhof-Buben“ war für die Rauscher-Truppe nichts zu holen. Jetzt wird es eng! Es folgt am kommenden Wochenende im letzten Spiel des Jahres das Abstiegs-Duell gegen den Offenburger FV. Angesichts der prekären Tabellensituation wäre alles andere als drei Punkte bitter!


EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

11. SPIELTAG

 

SONNTAG, 19.11.2017, 11.00 UHR

KuRa PANORAMASTADION, 75196 REMCHINGEN

4 (2)   FC NÖTTINGEN U17

3 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Bittere Niederlage im Big-Point-Spiel!

Beim bisher sieglosen Tabellenletzten wollte Thomas Rauschers Team sich etwas Luft von den Abstiegsrängen verschaffen. Im Kampf um den Ligaerhalt wäre ein Sieg ein wichtiger Meilenstein gewesen. Doch die erhofften Punkte blieben aus und die Mannschaft trat frustriert die Heimreise an.


EnBW-OBERLIGA BADEN-WÜRTTEMBERG B-JUNIOREN

10. SPIELTAG

 

SAMSTAG, 11.11.2017, 12.00 UHR