B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

17. SPIELTAG

 

Sonntag, 07.04.2019, 11.00 Uhr, Königsträßle 56, Stuttgart

3 (1)   SV STUTTG. KICKERS II U16 (9.)

1 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17 (5.)

In der ersten Halbzeit wurden einige schnell vorgetragene Angriffe vom Schlussmann der abstiegsbedrohten Kickers glänzend entschärft. Im zweiten Spielabschnitt konnten unsere Jungs leider keinen Zugriff auf das Spiel und die Gegenspieler finden. Uns gelang zwar ein Tor, jedoch gewannen die Kickers aufgrund der starken zweiten Halbzeit völlig verdient mit 3:1


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

16. SPIELTAG

 

Sonntag, 31.03.2019, 15.30 Uhr, Sportz. Wasen, Freiberg aN

1 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17 (5.)

1 (1)   SC FREIBURG U17 (1.)

Unsere U17 empfing den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten SC Freiburg. Die Südschbadener reisten natürlich mit einer geballten Ladung Talent und Wille an, gilt die Rückkehr in die Bundesliga doch als Pflichtaufgabe. Zu verschenken hatten unsere Jungs allerdings nichts – im Gegenteil, man bot ordentlich Paroli und hatte in einer spannenden Schlußphase sogar mehrfach die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen.


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

15. SPIELTAG

 

Samstag, 16.03.2019, 15.30 Uhr, Schwetzinger Str. 92, 69190 Walldorf

1 (0)   FC ASTORIA WALLDORF U17

0 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

14. SPIELTAG