B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

12. SPIELTAG

 

Sonntag, 25.11.2018, 16.00 Uhr, Sportz. Wasen, Freiberg aN

2 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

1 (0)   OFFENBURGER FV U17

Insgesamt 9 Gelbe Karten, Plus 2 Zeitstrafen – alles schön verteilt – zeigen, dass in diesem Spiel in erster Linie gekämpft und weniger gespielt wurde. Die abstiegsbedrohten Gäste rechneten sich beim zu Hause anfälligen SGV etwas aus und warfen alles in die Waagschale, was Kampfgeist hergibt. Die verdiente 1:0 Halbzeitführung resultierte durch einen Treffer von Ibish Sejdjaj aus der 15. Min. Fabio Sipos erhöhte kurz nach der Pause auf 2:0. Die Gäste gaben sich aber nie auf und kämpften bis zum Schluss. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit kam aber zu spät.


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

12. SPIELTAG

 

Sonntag, 18.11.2018, 13.00 Uhr, Sportz. Wasen, Freiberg aN

2 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

2 (0)   SV WALDHOF MANNHEIM U17

Gegen das Schlusslicht zeigte die auswärts so erfolgreiche U17 ein ganz schwaches Heimspiel. Es fehlte an Präzision und vor allem an der Konzentration. Trotzdem ging Freiberg zu Beginn der 2. Halbzeit in Führung. Doch es kam weiterhin keine Sicherheit ins Spiel. Waldhof wechselte in der 54. Minute einen zusätzlichen Offensivspieler ein, für den sich in der restlichen Spielzeit kein Freiberger zuständig fühlte. Der junge Mann machte nun den Unterschied aus und drehte das Spiel mit zwei Toren (62., 68.) im Alleingang. Auch in der Folgezeit wirbelte er die SGV-Abwehr durcheinander. Gegen Spielende machte Freiberg noch einmal Druck und wollte zumindest einen Punkt ergattern. Dies gelang vier Minuten vor Spielende zwar verdient aber auch ein Stück weit glücklich.


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

11. SPIELTAG

 

Samstag, 10.11.2018, 15.30 Uhr, Stadenweg 13,

79353 Bahlingen am Kaiserstuhl

2 (1)   BAHLINGER SC U17

2 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Auch beim Bahlinger SC hielt die Serie der B1-Junioren. Weiterhin ist das Team von Alex Schwarzenberger auswärts unbesiegt und belegt nun Platz 5


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

10. SPIELTAG

 

Sonntag, 04.11.2018, 13.00 Uhr, Sportzentrum Wasen, Freiberg aN

3 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

2 (2)   TSG HOFFENHEIM II U16

Zwei Serien wurden beendet!

Mit dem Sieg gegen Hoffenheim II konnte Freibergs U17 den „Fluch“ beenden und seinen ersten Heimsieg landen, gleichzeitig endete auch die Serie der Gäste, die bis dahin in sieben Spielen nicht verloren hatten. Mit diesem Erfolg verbesserte sich Freiberg in der Tabelle auf Platz 4


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

9. SPIELTAG

 

Samstag, 27.10.2018, 16.00 Uhr, Jahnstr. 1, Sandhausen

2 (2)   SV SANDHAUSEN U17

2 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

Freiberg auch im sechsten Auswärtsspiel unbesiegt! Diesmal holte man beim Tabellenzweiten SV Sandhausen, nach einem 0:2-Rückstand, noch einen Punkt und verteidigte Platz 1 in der Auswärtstabelle


B1-JUNIOREN / JUNIOREN-OBERLIGA BW 2018/19

8. SPIELTAG

 

Sonntag, 21.10.2018, 13.00 Uhr, Sportzentrum Wasen

2 (2)   SGV FREIBERG FUSSBALL U17

3 (1)   TSG BALINGEN U17