U18-Junioren:

Rückblick auf eine erfolgreiche Woche.

 

SGV Freiberg - SV Allmersbach (7:0)   14.10.2021 (Verbands-Pokal)

TSV Weilimdorf - SGV Freiberg (0:13) 17.10.2021 (Landesstaffel)

 

Nach einem 7:0 Heimsieg im Pokal gegen den Ligakonkurrenten aus Allmersbach, konnte man am Sonntag in Weilimdorf einen 13:0-Auswärtssieg einfahren.

Am kommenden Samstag, den 23.10.2021 kommen die Sportfreunde Schwäbisch Hall an den Freiberger Wasen zum Spitzenspiel in der Landesstaffel.


U18-Junioren: SGV Freiberg - Neckarsulmer Sport Union

Nach drei Siegen in Folge wartete am Samstag, den 09.Oktober 2021 mit der Neckarsulmer Sport Union der erste Härtetest auf die U18 in der Landesstaffel auf unsere Jungs.

Nach einer sehr durchwachsenen ersten Hälfte mit mehr Spielanteilen für die Gäste, konnte man in der zweiten Halbzeit Akzente setzen und kam deutlich besser ins Spiel. Beide Mannschaften konnten ihre Chancen vor dem Tor nicht nutzen und somit trennte man sich nach einer intensiven Begegnung mit einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden.

Am Donnerstag, den 14.10.2021 wartet um 19:00 im Verbands-Pokal dann der Ligakonkurrent SV Allmersbach.


U18-Junioren: SV Vaihingen - SGV Freiberg 0:7 (0:4)

Nach einem umkämpften Sieg am letzten Spieltag fuhr man 02.Oktober 2021 mit zwei Siegen und ordentlich Selbstvertrauen nach Vaihingen, die bislang erfolglos in die Runde gestartet sind.

Von Beginn an wurde versucht das Spiel zu bestimmen, nur konnte man die zahlreichen Chancen nicht verwerten. Nach gut 25 Minuten ist der Knoten dann geplatzt und man konnte die Kombinationen mit Toren belohnen.

In der zweiten Hälfte flachte die Partie zunehmend ab und am Ende stand ein 7:0 für Freiberg auf dem Papier.

Ein ordentlicher Auftritt der U18, den man am nächsten Spieltag zuhause gegen die Neckarsulmer Sport-Union bestätigen möchte.