A2-JUNIOREN / VERBANDSSTAFFEL WÜRTT. 2018/19

14. SPIELTAG

 

Sonntag, 09.12.2018, 12.00 Uhr, Sportz.Wasen, Freiberg aN

6 (3)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U18

1 (0)   NECKARSULMER SU U19

Mit „Kantersieg“ auf Platz vier!

Im letzten Spiel des Jahres revanchierten sich die A2-Junioren für die deutliche Niederlage beim Saisonauftakt in Neckarsulm. Gegen die auswärts noch punktlosen Gäste diktierte das Latifovic-Team das gesamte Spiel und siegte auch in der Höhe verdient. Zudem konnte man sich in der Tabelle auf Platz vier verbessern


A2-JUNIOREN / VERBANDSSTAFFEL WÜRTT. 2018/19

13. SPIELTAG

 

Samstag, 01.12.2018, 14.00 Uhr, Jesinger Str. 105,

73230 Kirchheim unter Teck

4 (3)   VFL KIRCHHEIM/TECK U19

0 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U18

Als Gast des Tabellenführers muss der junge A-Junioren-Jahrgang die Überlegenheit des Gastgebers anerkennen. Nach 32 Minuten lag das Team von Irsen Latifovic schon 3:0 zurück. In der zweiten Hälfte konnte Freiberg das Spiel ausgeglichen gestalten, musste aber dennoch in der 57. Minute den vierten Treffer hinnehmen


A2-JUNIOREN / VERBANDSSTAFFEL WÜRTT. 2018/19

12. SPIELTAG

 

Samstag, 24.11.2018, 17.00 Uhr, Sportz.Wasen, Freiberg aN

3 (2)   SGV FREIBERG FUSSBALL II U18

2 (0)   SG SONNENH. GROSSASPACH U19

Freibergs A2-Junioren landen Überraschungssieg gegen den Tabellendritten. Basis des Erfolgs war die couragierte Spielweise der ersten Halbzeit. Beherzt und zielstrebig ging das Latifovic-Team zu Werke und führte bis zum Halbzeitpfiff 2:0. In der 2. Spielhälfte musste Freiberg dem hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen. Die Gäste legten einen „Zacken zu“ und bereits in der 47. Minute gelang der Anschlusstreffer. In der Folge war Großaspach nun das bessere Team, Freiberg hielt aber dagegen und schien das Spiel schon gewonnen zu haben, denn 90 Minuten waren gespielt. Doch die folgenden Nachspielzeit wird wohl jedem Anwesenden in Erinnerung bleiben: Im Stenogramm: (90+2) Ausgleichstreffer SG Sonnenhof, (90+3) Zeitstrafe gegen Freiberg, (90+4) Siegtreffer SGV durch Pepe-Carlos Klaus – Aus!


A2-JUNIOREN / VERBANDSSTAFFEL WÜRTT. 2018/19

11. SPIELTAG