A-JUNIOREN / EnBW-JUNIOREN-OBERLIGA BW 2019/20

11. SPIELTAG

 

Sonntag, 17.11.2019, 13:00 Uhr,

Stadionweg 3, 73430 Aalen

2 (1)   VfR AALEN U19

1 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U19

Unsere Mannschaft war sehr gut ins Spiel gekommen und hat den Plan des Trainerteams (Angriffspressing) sehr gut umgesetzt. Der VfR wurde in deren Hälfte festgeschnürt und selbst hatte man 90% Ballbesitz. Leider führte die Überlegenheit zu keinem Treffer. Das Gegenteil war der Fall: Ein Konter und die Gastgeber sorgten für den 1:0 Halbzeitstand. Mit neuem Schwung wollte man das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen. Doch bereits nach zehn Sekunden und einem individuellen Abwehrfehler, führte der Gegner 2:0. Trotz des Rückstandes spielten unsere Jungs weiter offensiv auf einen Sieg. Der Anschlusstreffer gelang aber erst zwei Minuten vor Spielende, was leider zu spät war. Schade vor allem deshalb, weil man die größeren Spielanteile auf Grund der mangelnden Chancenverwertung und eines individuellen Fehlers nicht ausnutzen konnte


A-JUNIOREN / EnBW-JUNIOREN-OBERLIGA BW 2019/20

10. SPIELTAG

 

Sonntag, 10.11.2019, 14:00 Uhr,

Sportzentrum Wasen, Talstr. 17, Freiberg am Neckar

1 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U19

1 (0)   SG HD-KIRCHHEIM U19

Die U19 schenkt in der 2. Halbzeit mit einer spielerisch schwachen Leistung den möglichen Sieg her.

Nachdem man durch Gianluca Gamuzza in der 22. Minute die verdiente Führung erzielte, verpassten unsere Jungs bei weiteren Möglichkeiten den Sack zuzumachen. Mit dem ersten gefährlichen Torschuss der Gäste, wurde der Ausgleich erzielt (50.). Das Spiel wirkte danach auf beiden Seiten zerfahren, so dass sich kaum Torraumszenen ergaben. Somit blieb es beim 1:1 Unentschieden


A-JUNIOREN / EnBW-JUNIOREN-OBERLIGA BW 2019/20

9. SPIELTAG

 

Sonntag, 03.11.2019, 15:00 Uhr,

Robert-Ruh-Weg 1, 79114 Freiburg im Breisgau

1 (0)   FREIBURGER FC U19

3 (2)   SGV FREIBERG FUSSBALL U19

Die U19 holt einen ungefährdeten 3:1 Auswärtssieg. Unsere Jungs legten gleich gut los und erspielten sich zwei richtig gute Torchancen durch Kevin F. und Besnik, die beide allerdings vergeben wurden. Als dann auch noch ein Elfmeter durch unseren Kapitän Besnik verschossen wurde, hoffte man nur, dass sich die mangelnde Chancenverwertung nicht rächen würde. Doch es folgte die Erlösung durch den 1:0 Führungstreffer von Gianluca und der Nachschlag zum 2:0 durch Kevin F.. Das sollte dann auch die hochverdiente Halbzeitführung sein.

In der zweiten Halbzeit stand man weiterhin kompakt und konnte in der 59. Minute erneut durch Kevin F. auf 3:0 erhöhen. Mehrere Kontermöglichkeiten wurden leider nicht sauber ausgespielt. In der 88. Minute verkürzte der Gegner auf 1:3, was auch gleichzeitig der Endstand war


A-JUNIOREN / EnBW-JUNIOREN-OBERLIGA BW 2019/20

8. SPIELTAG

 

Sonntag, 27.10.2019, 14:00 Uhr,

Sportzentrum Wasen, Freiberg am Neckar

3 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U19

3 (1)   SV SANDHAUSEN U19


A-JUNIOREN / EnBW-JUNIOREN-OBERLIGA BW 2019/20

7. SPIELTAG