A-JUNIOREN / EnBW-JUNIOREN-OBERLIGA BW 2019/20

2. SPIELTAG

 

Sonntag, 15.09.2019, 14:00 Uhr,

Königsträßle 56, 70597 Stuttgart

2 (2)   SV STUTTGARTER KICKERS U19

4 (1)   SGV FREIBERG FUSSBALL U19

Der SGV gewinnt verdient mit 4:2 bei den Kickers

 

Gianluca Gamuzza (24./ Vorarbeit Melo) erzielt die bis dahin die mehr als verdiente 1:0 Führung für den SGV. Nach dem Treffer spielte die U19 nicht mehr mutig genug und ließ nun den Kickers zu viel Raum im Mittelfeld. Die beiden folgenden Gegentreffer (39./45.) waren Geschenke an den Gegner. Zur Halbzeit wurden zwei Wechsel vorgenommen und taktisch umgestellt, so dass man wieder mehr Zugriff auf die gegnerischen Spielgestalter hatte. Ab der 70. Min ließen die Gastgeber athletisch stark nach und unsere U 19 konnte nochmal eine Schippe drauflegen. Dem Umschalttempo unserer Elf konnte der SVK nicht mehr standhalten und so drehten schließlich Potocnik (59.), Abdiji (83.) und Koci (90.) mit ihren Treffern zum absolut verdienten Auswärtssieg auf der Waldau.

 


A1-JUNIOREN / EnBW-JUNIOREN-OBERLIGA BW 2019/20

1. SPIELTAG SAISONSTART

 

Sonntag, 01.09.2019, 14:00 Uhr,

Sportzentrum Wasen, Talstraße, Freiberg aN

1 (0)   SGV FREIBERG FUSSBALL U19

1 (0)   FV LÖRRACH-BROMBACH U19

Déjà-vu-Erlebnis für die U19. Wie schon im Vorjahr musste Freiberg gegen die Gäste in der Schlussminute den Gegentreffer hinnehmen, diesmal war es der Ausgleichstreffer. Die Punkteteilung war für den FV nicht unverdient.