Brilllen Mosqua aus Ludwigsburg neuer Business-Partner des SGV

Seit vielen Jahren in Folge Top 100 Optiker!

Modernstes und gepflegtes Optikerhandwerk seit über 70 Jahren – von der genausten Vermessung Ihrer Brillenstärke mit dem DNEye Scanner und dem 3D-Sehtest bis hin zur Bereitstellung hochwertigster Markengläser und deren Weiterverarbeitung in unserer modern ausgestatteten Optikerwerkstatt zeichnet das Unternehmen aus.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige "Sicht" auf unsere Zusammenarbeit!


Eljuga Gebäudereinigung GmbH neuer Trikotsponsor
Des SGV Freiberg Fußball

Der SGV Freiberg Fußball freut sich, mit der Eljuga GmbH ein erfolgreiches Unternehmen als Trikot-Partner gewonnen zu haben. Das Eljuga-Dienstleistungsspektrum umfasst: Gebäudereinigung (Innen- und Außenkehrwoche), Hausmeisterdienst (inkl. Mülleimerbereitstellungsservice, Gebäudetechnikbetreuung, Handwerkertermine), Winterdienst, Grünanlagenpflege, Büroreinigung, Fensterreinigung, uvm.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit!


FOOD MASTERS aus Freiberg Premiumpartner des
SGV Freiberg Fußball

Die Food Masters Freiberg GmbH in Freiberg am Neckar, sind Spezialisten für Anlagen der kakao- und nussverarbeitenden Industrie und dementsprechend weltweit aktiv.

Sie beliefern ihre Kunden, zu denen alle großen Hersteller von Kakaoprodukten, Schokolade und Snack Food gehören, mit Prozesstechnik und verfahrenstechnischen Anlagen zur Verarbeitung von Kakao und Nüssen.

Über die Planung, Entwicklung, Konstruktion, Produktion, Installation und Inbetriebnahme der Maschinen hinaus, erarbeitet Food Masters in seinem Versuchstechnikum, zusammen mit ihren Kunden, die verfahrenstechnischen Grundlagen und Rezepturen zum Betrieb der Anlagen.

Wir bedanken uns recht herzlich, freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, in der wir gemeinsam auch harte Nüsse knacken werden.


Schweitzer-Chemie neuer Premiumpartner des
SGV Freiberg Fußball

Forschen und entwickeln. Beraten und betreuen. Produzieren und liefern. All das geschieht unter dem Markendach, auf dem soliden Firmenfundament von Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit, des Freiberger Unternehmens.

Im Mittelpunkt steht hierbei das motivierte, harmonische Miteinander im Tagesgeschäft von Schweitzer-Chemie. Also die Eigenverantwortung durch klar definierte Zuständigkeiten. Und die Teamstärke durch transparentes, effizientes Zusammenspiel. Vor allem jedoch: Die Identifikation mit dem Kundenbedarf, als Taktgeber unserer Aktivitäten.

Auf einen Nenner gebracht ließe sich das Ganze wohl mit dem Begriff „Zusammenarbeit“ beschreiben. Hier bei uns ist das ganz einfach nur „die Freude am gemeinsam Erreichten“. Das Wir-Gefühl als großes Plus von Mensch zu Mensch - so stimmt die Chemie.

Wir bedanken uns recht herzlich, freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der die "Chemie" stimmt und über das gute Gefühl gemeinsam etwas erreichen zu können.


Ludwigsburger Kreiszeitung neuer Medienpartner des SGV Freiberg Fußball

Der SGV Freiberg konnte die Ludwigsburger Kreiszeitung, zur Saison 2018/2019, als neuen Partner präsentieren. Die Medienpartnerschaft zeigt dem SGV Freiberg Fußball neue Wege in der Vermarktung ihres Vereinsangebots auf und dient der Erschließung weiterer, erfolgreicher Kommunikationswege. So erhöht sich die Reichweite unserer Werbung um ein Vielfaches, indem die Tageszeitung regelmäßig Menschen im gesamten Landkreis erreicht.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!