QMZoller MANAGEMENTBERATUNG GmbH

neuer Teampartner des SGV Freiberg Fußball - Aus Freiberg, für Freiberg!

Mit QMZoller engagiert sich erneut ein Unternehmen aus unserer Stadt für den Freiberger Oberligisten!

Der SGV Freiberg Fußball freut sich sehr über das neue Zahnrad in seinem Fördersystem und auf die Zusammenarbeit!


HESS REHA-ZENTRUM, PREMIUMPARTNER DES SGV FREIBERG FUSSBALL UND NEUER ÄRMELTRIKOT-SPONSOR!

Wir freuen uns ganz besonders auf unsere neue Kooperation mit dem SGV Freiberg Fußball. Gemeinsam mit dem Verein wollen wir als Premiumpartner für den Bereich Rehabilitation und Therapie die Professionalisierung vorantreiben. Bei der Entwicklung von Team und Verein möchten wir langfristig ausgelegt als starker Partner mit Erfahrung, Know-how und Netzwerk, tatkräftig zu Seite stehen und das nicht nur bei Verletzungen der Spieler.

Wir drücken die Daumen für die „Mission Aufstieg“ und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Die Kooperation mit dem Reha-Zentrum HESS, ist für den Freiberger Oberligisten ein weiterer, entscheidender Schritt zur Professionalisierung. Wir sind begeistert von der langfristig angelegten Zusammenarbeit und freuen uns auf die Erfahrung und das Know-how des Reha-Zentrums HESS, als wichtigen Baustein zur Erreichung unserer – jetzt gemeinsamen – Mission!


WWS Ideen aus Polyurethan GmbH - 

neuer Business-Partner des SGV Freiberg Fußball

Zum Sortiment des erfahrenen Freiberger Familienunternehmens gehören maßgeschneiderte Produkte wie Handschuhe, Bandagen, Protektoren und Co., die im Gesundheitswesen, aber auch im Sport- und Freizeitbereich Anwendung finden.

Wir freuen uns Familie Windeisen als Sponsor begrüßen zu können und vertrauen auf die hochwertigen Produkte wie Protektoren, Schienbeinschoner, Torwarthandschuhe etc. zum Schutz unserer Spieler!


ORTEMA neuer Premiumpartner des SGV Freiberg Fußball

Daumen hoch für die neue Partnerschaft zwischen dem Fußball-Oberligisten SGV Freiberg Fußball und den Orthopädie-Technik Spezialisten ORTEMA aus Markgröningen.

„Wir freuen uns auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit“, erklärt Björn Schmidt von ORTEMA, „und drücken dem
SGV Freiberg Fußball die Daumen für den Aufstieg!“

Der SGV bedankt sich vielmals für das Engagement, die guten Wünsche und setzen ebenfalls alles auf eine fruchtbare, erfolgreiche  Zusammenarbeit!


Süwag neuer Premium-Partner des SGV Freiberg Fußball

Wir produzieren, liefern, verteilen und vernetzen. Dafür geben wir, die Süwag, getreu unserem Leitsatz „Meine Kraft vor Ort“ unsere Energie. So liefern wir Lebensqualität in unsere Regionen.

Wir treiben die Energiewende voran – mit unseren kommunalen Partnern, mit Stadtwerken, der Industrie und vor allem gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Gemeinsam realisieren wir wegweisende Projekte, entwickeln dezentrale Energielösungen direkt vor Ort und unterstützen unsere Kommunen. Als ganzheitlicher Lösungsanbieter sind wir der Energieexperte für unsere Kunden und stehen als TOP-Infrastruktur-Dienstleister für eine zuverlässige Energieversorgung.

Wir sind stolz, mit Süwag in Freiberg "vor Ort" einen Energieexperten begrüßen zu können und freuen uns auf eine nachhaltige Zusammenarbeit!


KEMMLER Electronic GmbH neuer Business-Partner des SGV Freiberg Fußball

KEMMLER Electronic ist ein international erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Entwicklung, der Fertigung und dem Vertrieb von Elektronikprodukten und Kabelkonfektionen.

Seit über 30 Jahren schätzen namhafte Firmen, vorwiegend aus der Automobil- und Zuliefererindustrie, des Maschinenbaues sowie der Elektrowerkzeugindustrie und Medizintechnik die hohe Qualität unserer Produkte, unsere Innovation und Flexibilität.

Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Freiberg am Neckar, mit Produktionsstätten in Tschechien, Bulgarien und China.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige "gute Verbindung!"



Eljuga Gebäudereinigung GmbH weiterhin Trikotsponsor
Des SGV Freiberg Fußball

Der SGV Freiberg Fußball freut sich, mit der Eljuga GmbH ein erfolgreiches Unternehmen weiterhin als Trikot-Partner gewonnen zu haben.

Das Eljuga-Dienstleistungsspektrum umfasst: Gebäudereinigung (Innen- und Außenkehrwoche), Hausmeisterdienst (inkl. Mülleimerbereitstellungsservice), Gebäudetechnikbetreuung, Handwerkertermine, Winterdienst, Grünanlagenpflege, Büroreinigung, Fensterreinigung, uvm.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit!


FOOD MASTERS aus Freiberg Premiumpartner des
SGV Freiberg Fußball

Die Food Masters Freiberg GmbH in Freiberg am Neckar, sind Spezialisten für Anlagen der kakao- und nussverarbeitenden Industrie und dementsprechend weltweit aktiv.

Sie beliefern ihre Kunden, zu denen alle großen Hersteller von Kakaoprodukten, Schokolade und Snack Food gehören, mit Prozesstechnik und verfahrenstechnischen Anlagen zur Verarbeitung von Kakao und Nüssen.

Über die Planung, Entwicklung, Konstruktion, Produktion, Installation und Inbetriebnahme der Maschinen hinaus, erarbeitet Food Masters in seinem Versuchstechnikum, zusammen mit ihren Kunden, die verfahrenstechnischen Grundlagen und Rezepturen zum Betrieb der Anlagen.

Wir bedanken uns recht herzlich, freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, in der wir gemeinsam auch harte Nüsse knacken werden.


Schweitzer-Chemie neuer Premiumpartner des
SGV Freiberg Fußball

Forschen und entwickeln. Beraten und betreuen. Produzieren und liefern. All das geschieht unter dem Markendach, auf dem soliden Firmenfundament von Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit, des Freiberger Unternehmens.

Im Mittelpunkt steht hierbei das motivierte, harmonische Miteinander im Tagesgeschäft von Schweitzer-Chemie. Also die Eigenverantwortung durch klar definierte Zuständigkeiten. Und die Teamstärke durch transparentes, effizientes Zusammenspiel. Vor allem jedoch: Die Identifikation mit dem Kundenbedarf, als Taktgeber unserer Aktivitäten.

Auf einen Nenner gebracht ließe sich das Ganze wohl mit dem Begriff „Zusammenarbeit“ beschreiben. Hier bei uns ist das ganz einfach nur „die Freude am gemeinsam Erreichten“. Das Wir-Gefühl als großes Plus von Mensch zu Mensch - so stimmt die Chemie.

Wir bedanken uns recht herzlich, freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der die "Chemie" stimmt und über das gute Gefühl gemeinsam etwas erreichen zu können.