Noch fit und Lust auf Fußball?

 

Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei . . .

. . . zum Fußball spielen, zum Spaß haben und natürlich auch zum gemütlichen Beisammensein nach Spiel, Turnier und Training. Unser Jahresprogramm umfasst 2–3 Feldspiele, ca. 3–4 Hallenturniere sowie das jährlich, als Freiluft- und Hallenturnier, stattfindende Bottwartal-­Turnier für AH-Mannschaften. Dort geht es noch recht ernsthaft zur ­Sache, während die normalen Spiele und Turniere mit kontrolliertem Ehrgeiz ausgetragen werden.

Unser Highlight ist jedoch das klassische Stadtderby gegen unsere Freunde vom TuS Freiberg. Es ist das einzige Spiel das nicht nach 90 Minuten endet, sondern erst nach der sich traditionell anschließenden Grillparty.

Auch unser Jahresausflug mit Familien ist einer unserer Hauptevents im Jahr und stets eine lustige Angelegenheit für Jung und Alt. Ihr seht – es tut sich was bei der SGV-AH – wir freuen uns auf DICH.

 

Training ist jeden Dienstag ab 20 Uhr.

In den Sommermonaten am Sportgelände Wasen und von Mitte November bis Mitte März sind wir in der Kasteneck-Halle aktiv.

 

Ansprechpartner sind:

Roger H. Liebel, Telefon 0171-9759820 oder

Jörg Uhlhorn, Telefon 0172-7457754

SPIELE / TABELLEN ALLER TEAMS