So funktioniert es:

► In den Einstellungen des eigenen Geräts zunächst das WLAN-Netzwerk Free-Key Freiberg auswählen.

► Die Anmeldemaske öffnet sich, jetzt benötigt der Nutzer den PIN-Code.

Entweder gibt der Nutzer seine E-Mail-Adresse an und bekommt eine Mail mit dem vierstelligen PIN.

Der Nutzer kann andernfalls auch eine SMS mit der PIN anfordern. Hierzu gibt er in der Anmeldemaske seine Handynummer an.

Der PIN-Code kommt dann umgehend als SMS.

► In beiden Fällen erhält der Nutzer nach dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen einen Link zur Anmeldung. Innerhalb von 10 Freiminuten muss der Nutzer den vierstelligen PIN-Code eingeben, ansonsten verfällt dieser.

Nach der PIN-Eingabe steht das Netzwerk kostenfrei für drei Stunden zur Verfügung.

Wer dann noch länger surfen will, muss einen neuen PIN-Code anfordern und sich dann erneut einloggen.


SPIELE / TABELLEN ALLER TEAMS

       TESTSPIELE

       NEUZUGÄNGE

HERREN1 - U19 - U17