Für seine Heimspiele sucht der SGV Freiberg Fußball e.V. noch freiwillige Helfer für den reibungslosen Ablauf der Organisation. Unterstütze unser Team und werde ein wichtiger Teil unseres SGV.

Rund um die Organisation des Spielbetriebes, suchen wir noch Unterstützung in mehreren Bereichen. Sei hautnah dabei, wenn unsere Mannschaft in der Oberliga um Punkte kämpft und werde ein Teil unseres engagierten Teams.

Aktuell suchen wir noch Helfer für folgende Aufgabengebiete:

Einlass und Kartenkontrolle (m/w)
Mit der Kassenöffnung ca. 1½ Stunden vor dem Spiel beginnt dein Einsatz im Wasenstadion. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Eingängen des Stadions, indem du die Zuschauer und Ihre Eintrittskarten kontrollierst.

Stadionordner (m/w)
Mittendrin statt nur dabei: Als Ordner sorgst du für Sicherheit rund um den Spieltag.
Ca. 1½ Stunden vor Beginn der Partie findest du dich im Wasenstadion ein und überwachst das Geschehen im Stadion. Du sorgst vor und während den Spielen für einen reibungslosen Ablauf auf den Rängen und auf der Tribüne und setzt dort die Stadionordnung um.

Dein Profil:
über 18 Jahre alt
zuverlässig
selbstsicheres und stets freundliches Auftreten
ordentliches Erscheinungsbild
gute Umgangsformen

Wir bieten:
Teil eines familiären Vereins mit netten Menschen zu werden.
Die Möglichkeit interessante und spannende Oberliga-Heimspiele zu sehen, inkl. einer Speise nach Wahl und freien antialkoholischen Getränken

Teilnahme am Helferfest zum Saisonabschluss

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen und bei uns willkommen zu heißen!
Bitte melde dich bei

Sözer Kutlu
Sicherheitsbeauftragter

Email: soezerkutlu@hotmail.de
Mobil: 0179 6712910