Team News
Donnerstag, 27.06.2024 17:58 Uhr

Görkem Koca wechselt vom 1. FC Kaiserslautern II zum SGV

Der SGV Freiberg freut sich, die Verpflichtung von Görkem Koca bekannt zu geben, der vom 1. FC Kaiserslautern II zum SGV wechselt. Der 19-jährige Spieler hat in seinem ersten Herrenjahr beeindruckende Leistungen gezeigt und sich als vielseitiger und talentierter Spieler etabliert.

Görkem Koca hat in der vergangenen Saison in 34 Spielen 10 Tore erzielt und 9 Assists vorbereitet. Der talentierte Mittelfeldspieler, der sowohl im zentralen als auch im offensiven Mittelfeld spielen kann, durchlief seine Jugend bei FC Carl Zeiss Jena und Kaiserslautern und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt.

"Wir sind sehr erfreut, Görkem Koca bei uns begrüßen zu dürfen", sagte SGV-Sportdirektor Dieter Gerstung. "Er hat in seinem ersten Herrenjahr beeindruckende Leistungen gezeigt und bringt viel Potenzial mit. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns weiterentwickeln wird."

Der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge in der kommenden Saison.