Team News
Freitag, 07.06.2024 11:58 Uhr

Jihan Lee wechselt vom SC Freiburg II zum SGV

Der SGV Freiberg freut sich, die Verpflichtung von Jihan Lee bekannt zu geben, der vom SC Freiburg II zum Verein wechselt. Der 21-jährige Außenbahnspieler bringt wertvolle Erfahrung aus 32 Einsätzen in der 3. Liga mit und wird eine wichtige Verstärkung für den SGV Freiberg sein.

Jihan Lee hat in seiner bisherigen Karriere in allen U-Nationalmannschaften Südkoreas gespielt und möchte sich durch seine Leistungen beim SGV Freiberg erneut für die südkoreanische Nationalmannschaft empfehlen. Mit seinem Wechsel zum SGV Freiberg strebt Lee an, sich weiterzuentwickeln und sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Der SGV Freiberg ist überzeugt, dass Jihan Lee mit seinen Fähigkeiten und seiner internationalen Erfahrung eine wertvolle Bereicherung für die Mannschaft sein wird. Der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge in der kommenden Saison.