Team News
Dienstag, 30.01.2024 12:07 Uhr

SGV Freiberg Fußball verstärkt sich mit zwei Neuzugängen

Der SGV Freiberg Fußball gibt zwei Neuzugänge bekannt. Mit Mike Feigenspan und Luca Stellwagen verstärken zwei erfahrene Spieler das Team, um die Ambitionen des Vereins in der Regionalliga Südwest weiter voranzutreiben.

Mike Feigenspan – Offensiver Flügelspieler von den Offenbacher Kickers

Mike Feigenspan, ein 28-jähriger offensiver Flügelspieler, schließt sich dem SGV Freiberg an. Mit einer Vergangenheit in der 3. Liga, wo er für renommierte Vereine wie KFC Uerdingen, Eintracht Braunschweig und SV Meppen aktiv war, bringt Feigenspan eine beeindruckende Erfahrung mit. Seine über 90 Spiele in der 3. Liga unterstreichen seine Fähigkeiten auf dem Platz. In der kommenden Saison wird er die Nummer 11 tragen und die offensive Abteilung des SGV verstärken.

Luca Stellwagen – Erfahrener Abwehrspieler vom SC Verl

Luca Stellwagen stößt ebenfalls zum SGV Freiberg. Der 3. Liga-erfahrene Abwehrspieler kommt vom SC Verl und hat ebenfalls über 90 Spiele in der 3. Liga absolviert. Seine Qualitäten in der Verteidigung werden dem Team Stabilität verleihen. Luca Stellwagen wird die Nummer 4 tragen und als wichtiger Bestandteil der Defensive des SGV agieren.

Beide Neuzugänge freuen sich auf die Herausforderung beim SGV und sind hochmotiviert, ihren Beitrag zu den sportlichen Zielen des Vereins zu leisten. Die Verpflichtung von Mike Feigenspan und Luca Stellwagen unterstreicht die Bemühungen des SGV, den Kader gezielt zu verstärken und eine erfolgreiche Saison anzustreben.

Die SGV-Fans dürfen gespannt sein, wie sich die beiden Neuzugänge in das Team integrieren und welche Akzente sie in der kommenden Saison setzen werden.