Sichtungstraining im SGV Freiberg Nachwuchsförderzentrum – Dein erster Schritt zum Fußballtalent!

Träumst du davon, das Trikot des SGV Freiberg zu tragen und auf dem Spielfeld deine Leidenschaft für den Fußball zu entfalten? Dann könnte unser Sichtungstraining der ideale Startpunkt für deine Reise sein! Wir suchen ständig nach neuen Talenten, die den SGV Freiberg stolz vertreten möchten.

Wie funktioniert die Sichtung?

Unsere Sichtungstrainings bieten die Gelegenheit, dein fußballerisches Können unter Beweis zu stellen. Die Trainingseinheiten werden von erfahrenen Trainern geleitet, die ein geschultes Auge für Talente haben. Ob Ballkontrolle, Spielverständnis oder Teamgeist – wir betrachten alle Aspekte, um das Potenzial jedes Spielers zu erkennen.

So nimmst du am Sichtungstraining teil:

Formular ausfüllen: Der erste Schritt ist das Ausfüllen des Sichtungsformulars. Dieses ist online verfügbar oder kann in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden. Hierbei geben wir dir die Möglichkeit, uns mehr über dich und deine fußballerische Erfahrung zu erzählen.

Einladung zum Sichtungstraining: Nachdem wir dein Formular erhalten haben, laden wir vielversprechende Talente zu einem Sichtungstraining ein. Hier kannst du zeigen, was in dir steckt und dich in verschiedenen Übungen und Spielsituationen präsentieren.

Feedback und Perspektiven: Nach dem Sichtungstraining geben wir dir konstruktives Feedback. Wenn du zu unserem Team passt und Potenzial erkennbar ist, besprechen wir gemeinsam die weiteren Perspektiven und Möglichkeiten im SGV Freiberg Nachwuchsförderzentrum.

Sichtungsformular – Dein erster Schritt zum SGV Freiberg:

Fülle das Sichtungsformular aus, um die Türen zu deiner Fußballzukunft beim SGV Freiberg zu öffnen. Deine Daten sind bei uns in sicheren Händen, und wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Das Formular ist online auf unserer Webseite verfügbar oder schreib uns einfach eine Mail an scoutingnfz@sgv-freiberg-fussball.de.

Bereit für den nächsten Schritt? Lass uns gemeinsam deinen Weg im SGV Freiberg beginnen – mit Herz, Leidenschaft und dem Streben nach Fußballexzellenz! ⚽🌟💙

Ansprechpartner des Sichtungstrainings

Ivo Popic

Ivo Popic

Leiter des Nachwuchsförderzentrums

Herbert Offenbächer

Herbert Offenbächer

Stellv. Leiter des Nachwuchsförderzentrums